Wie Sie eine Nische für Ihr VA-Geschäft auswählen

Der VA-Sektor besteht aus Experten, die eine breite Palette von Management- und Technologieaufgaben anbieten. Einige Fachleute bieten eine umfassende Technik an und versuchen, alle Bedürfnisse ihrer Kunden zu befriedigen, wobei sie bei Bedarf einige Aufgaben an Dritte vergeben. Andere entwickeln eine spezialisierte Technik und beschränken ihr Dienstleistungsangebot auf das, was sie am besten können.

Unabhängig davon, ob Sie eine bestimmte Nische auf der Grundlage Ihrer spezifischen Fähigkeiten oder auf der Grundlage der Art von Kunden, die Sie anbieten möchten, ausarbeiten, ist es schwierig, sich von anderen kompetenten Anbietern abzugrenzen, aber auch absolut entscheidend für den Erfolg Ihrer Dienstleistung. Wenn Sie sich selbst für ein Spezialgebiet vermarkten, erhöhen Sie Ihre Empfehlungsrate und stellen sogar fest, dass Sie Empfehlungen von verschiedenen anderen Online-Assistenten erhalten, die Ihr Spezialgebiet nicht teilen.

Einer der Faktoren, die Sie dazu bewogen haben, Ihren eigenen Dienst zu gründen, ist, dass Sie die Arbeit tun können, die Ihnen Spaß macht, oder? Berücksichtigen Sie Ihre Vorlieben bei der Auswahl Ihres Schwerpunkts. Richten Sie Ihr Unternehmen auf die Fähigkeiten und die Ausbildung aus, die Sie haben. Sicherlich werden Sie zu Beginn alle Arten von Arbeiten ausführen, die Sie vielleicht nicht bevorzugen, um Ihr monatliches Ziel an abrechenbaren Stunden zu erreichen. Das gehört alles zum Aufbau eines Unternehmens.

Irgendwann werden Sie jedoch in der Lage sein, noch mehr zu wählen und auch auszuwählen. Die Auswahl einer bestimmten Marktnische hat mit der Entscheidung zu tun, wen Sie als Kunden bedienen wollen. Die von Ihnen gewählte Zielgruppe wird sich auf die Art der Arbeit auswirken, die Sie ausführen, und auch auf die Höhe der Preise, die Sie verlangen könnten.

Wenn Sie vorhaben, Ihre Zeit pro Stunde abzurechnen, wäre es sicher klug, sich nicht an junge Kleinunternehmer zu wenden. Wenn Sie hingegen Ihre Zeit mit Netzstudien und der Beantwortung von E-Mails verbringen möchten, sollten Sie sich nicht für den Beruf des Rechtsanwalts entscheiden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Tipps Ihre Affiliate-Schecks kontinuierlich erhöhen können

Ein Online-Unternehmen gründen und Fehler vermeiden